Übersicht

Jeder hat ein wunderbares Leben verdient

Immer mehr Menschen wissen, dass es neben den Naturgesetzen auch universelle, spirituelle oder kosmische Gesetze gibt, und dass unsere Einstellungen, Gefühle und Handlungen zu über 90% aus unserem Unterbewusstsein heraus bestimmt werden.
Aber sind wir uns dessen auch bewusst, und verstehen wir die Zusammenhänge und die Potenziale, die damit verbunden sind? Finden wir einen Zugang dazu, um sie in unserem Leben für uns zu nutzen?
Wie beispielsweise

  • Um uns in der Verwirklichung unserer Ziele zu unterstützen
  • Unser Selbstvertrauen zu stärken
  • Veränderungen zu realisieren
  • Uns von Ängsten und Blockaden zu befreien
  • Emotionelle Ungleichgewichte auszugleichen
  • Unerwünschte Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu ersetzen
  • oder unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren?

Ich habe mich im Verlaufe meiner Ausbildungen auf vier Behandlungstechniken konzentriert, die sich sehr gut eignen und gegenseitig ergänzen, um körperliche, geistige und seelische Themen anzusprechen. In der Anwendung für mich selber haben sie mir geholfen, einige meiner tiefliegenden Prozesse auf verschiedenen Ebenen zu verarbeiten, um in meinem Leben mehr Harmonie und inneren Frieden zu erlangen.

ThetaHealing®

Affirmations-Arbeit

Quantenheilung
und 2-Punkt-Methode

Chirotrance Hypnose